IMG_3144_edited.jpg

Vanessa Tillmann

Mein Name ist Vanessa, ich bin 32 Jahre alt, in Köln geboren und lebe seitdem auch in der schönsten Stadt der Welt. Seit 2 Jahren bin ich Mutter eines kleinen Sohnes und verheiratet.

2016 habe ich meine Ausbildung als staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin beendet und mich währenddessen 1,5 Jahre als Sporttherapeutin (DVGS) in Bereich Reha/Prävention und vielen anderen Therapieformen bzw. Bewegungsmöglichkeiten weitergebildet. 

Nun habe ich den Schritt gewagt und mir meinen kleinen/großen Traum erfüllt. Ich habe mich selbstständig gemacht.


Ich biete Sport für jedermann.

Mir liegt es am Herzen, dass die Freude an der Bewegung im Vordergrund steht. Egal wen ich trainiere. Denn nur wer Spass beim Sport hat, macht es gerne und dauerhaft. 

Ich freue mich schon, euch bald bei mir begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Vanessa

was mich antreibt.......

Sport ist für mich mehr als nur Bewegung. Sport ist für mich eine Lebenseinstellung, die mich physisch und psychisch fit hält. 

Mit meiner Selbstständigkeit erfülle ich mir einen langen Traum.